2023 Jugendreise Instagram 5 500Die Jugendreise führt die 14-17-jährigen von Fr, 09.08. bis Fr, 23.08.2024 in ein Ferienhaus auf Römö in Dänemark.

Mit einer großen Rasenfläche, einem Beachvolleyballfeld und einem Indoorpool bietet das Haus vielfältige Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Um zwischendurch auch mal zu entspannen und sich zu sonnen, gibt es eine große Terrasse mit Whirlpool und Sauna. Auch der Strand ist nicht weit, sodass ausgiebige Strandtage nicht fehlen werden.

Neben viel Freizeit wird es jeden Tag mindestens ein Gruppenspiel geben und auch Ausflüge sind geplant. Für die Verpflegung der Gruppe sind die Jugendlichen verantwortlich, Kleingruppen übernehmen jeweils für einen Tag die Küche und sorgen dafür, dass keiner verhungert.

Für Mitglieder der TSV Reinbek kostet die Fahrt 650,00 € und für Nichtmitglieder 700,00 €.

Eure Anmeldung und den Gesundheitsbogen könnt ihr ab sofort in der Geschäftsstelle oder unter info@tsv-reinbek.de abgeben. Antworten auf alle Fragen, die ihr noch habt, bekommt ihr bei Svea unter vereinsjugend@tsv-reinbek.de.