Die Begrüßung unserer neuen Nachbarn, der Feuerwehr Reinbek, ließen wir uns natürlich nicht nehmen.

Am 1. Juli ist die neue Feuerwehrwache in Reinbek mit einem feierlichen Umzug eingeweiht worden. Rüdiger Höhne und Martin Bokeloh nahmen als Vertreter der TSV an der Eröffnungsveranstaltung teil.

Nach 134 Jahren in der Klosterbergenstraße ist sie nun auf unserem alten Grandplatz heimisch geworden. 3200 Quadratmeter fasst die neue Wache, welche am Ende knapp 14,6 Millionen Euro gekostet hat.

Wir begrüßen alle zurzeit 91 im aktiven Dienst befindlichen Feuerwehrleute, die 40 Kinder und Jugendlichen, wie auch alle ehrenamtlich Tätigen und freuen uns auf einen regen Austausch und eine gute Nachbarschaft.