Mein Name ist Daniel und bin der neue FSJler bei der TSV Reinbek.

Ich spiele selbst seit einigen Jahren Fußball und Tischtennis im Sportverein in meinem Heimatort Börnsen. Grundsätzlich interessiere ich mich aber für viele Sportarten. Insbesondere wenn wieder ein großes Turnier im Handball ansteht, werde ich zum größten Handball-Fan.

Vor meinem FSJ habe ich bereits viel Erfahrung als Fußballtrainer sammeln können und versuche dieses Wissen bestmöglich in meinen Arbeitsalltag einzubringen.

Dieses Jahr möchte ich als Gelegenheit nutzen, herauszufinden, welcher Beruf zu mir passt und in welchem ich später einmal tätig sein will. Neben der Betreuung von Gruppen in diversen Sportarten kommen auch verwaltungstechnische Aufgaben in der Geschäftsstelle auf mich zu, die ich nach bestem Wissen und Gewissen meistern möchte.

Ich freue mich und bin gespannt auf das gemeinsame Jahr in der TSV Reinbek mit hoffentlich vielen spaßvollen und neuen Erfahrungen. Wir sehen uns in den Sportanlagen.