Jahresvorschau Facebook Beitrag 375Der Beginn eines neuen Jahres markiert bei vielen einen wichtigen Zeitpunkt. Er bietet die perfekte Gelegenheit, mit schlechten Gewohnheiten aufzuräumen und sich für das neue Jahr motivierte, ambitionierte Ziele zu setzen.

Dabei können die Vorsätze unterschiedlicher Natur sein. Manch einer möchte sich vielleicht gesünder ernähren, mehr Bücher lesen, oder man nimmt sich vor, Angelegenheiten nicht mehr vor sich herzuschieben. Sicherlich nicht wenige Menschen nehmen sich die Vorsätze des letzten Jahres noch einmal zur Brust, weil sie im Vorjahr einige Male falsch abgebogen sind. Aber ein Vorsatz, der natürlich auf der Hand liegt, lautet: Mehr Sport! Und nicht nur zugucken, sondern selbst treiben!

Und wo kann man dieses Ziel besser erreichen, als in einem Sportverein, der in 24 verschiedenen Abteilungen mehr als 50 Sportarten bietet. Die Rede ist von unserer TSV Reinbek. Ob Individualsport, Mannschaftssport oder Gruppenangebote – für jeden ist etwas dabei. Ausreden sind also zwecklos.

Nutze also die Chance und krame, falls sie nicht schon ganz oben liegt, die Jogginghose aus dem Kleiderschrank hervor, und gewinne mit mehr Sport an Lebensqualität. Dein Körper und dein Geist werden dir danken.

Wir beraten dich gerne unter 040 – 40 11 326 0 oder per Mail an info@tsv-reinbek.