VZ55 375Endlich ist sie da, unsere Vereinszeitung für das Jahr 2023!

Wir hoffen sie hat euch über den postalischen Weg, oder die Auslage auf unserer Anlage, gut erreicht und ihr habt schon die Zeit gefunden in Erinnerungen schwelgen können, oder auch komplett neue Seiten eurer TSV kennenzulernen.

Bedanken möchten wir uns in diesem Zuge schon für die Rückmeldungen zur Umfrage in der Vereinszeitung! Wer sich nun fragt: „Welche Umfrage?“, dem sei die Umschlagsseite ans Herz gelegt. Auf Seite 2 ist nämlich eure Meinung gefragt. Wir sind immer daran interessiert unsere Angebote euren Bedürfnissen und Wünschen bestmöglich anzupassen und möchten euch daher bitten uns eure Meinung zur zukünftigen Gestaltung der Zeitung mitzuteilen, in dem ihr die zwei kurzen Fragen beantwortet und uns zusendet.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim „schmökern“ in unserer Vereinszeitung.