Am 1. Juli 2023 hast du die Möglichkeit unseren Verein auf dem Reinbeker Wochenmarkt am Täby-Platz kennenzulernen. Unser Vorstand ist von 9 bis 13 Uhr persönlich vor Ort, um all deine Fragen zu beantworten.

Nutze die Gelegenheit, dich über unser attraktives Sommerferien-Programm zu informieren. Unser frisch gedrucktes Programm bietet speziell für Kinder, Jugendliche und Erwachsene eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten. Die Sommerferien sind die perfekte Zeit, um Neues auszuprobieren und in verschiedene Sportarten reinzuschnuppern.

Auch du als Gast bist herzlich eingeladen, an einem einmaligen Probetraining teilzunehmen. Nach dem Ferienprogramm besteht die Möglichkeit, unsere Abteilungsangebote weiterhin zu nutzen. Dafür musst du Mitglied in der TSV Reinbek und der entsprechenden Abteilung werden. Auch hierzu beraten wir dich gerne.

Besuche unseren Informationsstand auf dem Reinbeker Wochenmarkt und erfahre alles Wissenswerte über die TSV und unsere sportlichen Möglichkeiten in den Sommerferien. Nutze deine Chance für ein persönliches Gespräch mit unserem Vorstand und entdecke deine Leidenschaft für den Sport in der TSV Reinbek!