Bist du bereit für ein aufregendes Radwanderabenteuer rund um Ohe?

Dann markiere den 24. September in deinem Kalender und schließe dich uns an! Die Radgruppe der TSV lädt dich herzlich zu einer unvergesslichen Radtour ein.

Wann: Sonntag, 24. September
Treffpunkt: 10:00 Uhr vor der TSV-Geschäftsstelle

Gemeinsam werden wir in die Pedale treten und die wunderschöne Umgebung von Ohe erkunden. Die Route erstreckt sich über ca. 25 Kilometer und führt uns zu atemberaubenden Orten.

Doch das ist noch nicht alles! Unterwegs werden wir unsere Räder abstellen und zu Fuß weitergehen. Auf einem 8 Kilometer langen Weg warten kleine Spiele, Rätsel und spannende Aufgaben auf uns, die das Wandern zu einem noch interessanteren Erlebnis machen. Es winken tolle Preise für diejenigen, die sich den Herausforderungen stellen. Nach dieser aufregenden Wanderung stärken wir uns mit selbstgebackenem Kuchen, leckeren Grillwürsten und knusprigen Pommes. Gestärkt und voller unvergesslicher Erlebnisse steigen wir wieder auf unsere Räder und radeln gemeinsam zurück.

Nutze die Gelegenheit, etwas Neues zu erleben und die Schönheit deiner Umgebung zu entdecken. Die Anmeldungen starten ab dem 10. September 2023, also sichere dir schnell deinen Platz für diese aufregende Radtour, mit deiner Anmeldung bei Erika per Mail oder telefonisch unter 040-722 17 05. Wir freuen uns auf dich und ein unvergessliches Abenteuer!