2023 Neujahrsklönschnack 11500Am 21.01.2024 lädt der Vorstand zum „Neujahrsklönschnack“ ein.

Er stellt die perfekte Gelegenheit dar, sich bei all denen zu bedanken, die mit ihrem Engagement, den Verein mit Leben füllen und auch das Jahr 2023 souverän gemeistert haben.

Für das leibliche Wohl wird in Form von Getränken von unserer Tanzsportabteilung gesorgt sein. Beginnen wird die Veranstaltung um 11:00 Uhr. Das Ende ist um 13:00 Uhr angesetzt. In diesen zwei Stunden werden wir sowohl Zeit für den Austausch untereinander haben, als auch für einen Rückblick auf das Jahr 2023 und wagen einen Ausblick in das Jahr 2024. Dazu wird es unser 1. Vorsitzender, Sebastian David, sich nicht nehmen lassen, ein paar Grußworte zu entrichten.

Auch Ehrungen verdienter Mitglieder sind an diesem Tag angedacht.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!