Fördermitglied Andreas Philippi375Fördermitglied und Unterstützer aus Überzeugung

Im Frühjahr 2023 beschloss Andreas, Fördermitglied der TSV Reinbek zu werden, um zu unterstützen und sich der Gemeinschaft noch verbundener zu fühlen. Der Gemeinschaft, die er als Gast bei Tommy und dessen Frau Katharina im Clubhaus wahrgenommen hat. Seit einigen Jahren verzehrt er dort die leckeren Speisen und Getränke und führt viele nette, interessante Gespräche mit Vereinsmitgliedern. Besonders im Sommer genießt Andreas den Besuch auf der schönen Terrasse, von der aus man bei bestem Wetter einen ausgezeichneten Blick auf den Fußballplatz hat.

Neben den Fußballspielen auf dem Kunstrasen begeistert er sich auch für die Übertragungen der 1. und 2. Bundesliga. „An solchen Tagen ist besonders viel los und es macht mir einfach viel Freude, solche Spiele mit anderen Mitgliedern des Vereins gemeinsam anzuschauen und darüber zu diskutieren“, so Andreas im Gespräch.

In seinen Augen zeichnet die TSV Reinbek neben dieser Gemeinschaft ihre Offenheit und Freundlichkeit gegenüber Gästen sowie neuen und bestehenden Mitgliedern aus. Außerdem schätzt Andreas die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit des Sportzentrums. Auch das vielfältige Sportprogramm, in dem für jeden etwas dabei ist, ist ihm aufgefallen.

In seiner Freizeit spielt er Golf, geht schwimmen oder erkundet die Umgebung mit dem Fahrrad. Und wer weiß – vielleicht ist er bald in der ein oder anderen Sportgruppe der TSV anzutreffen.

Wir freuen uns, dich als förderndes Mitglied in unserem Verein zu haben und bedanken uns für die Unterstützung.