Jetzt kein Kind alleine lassen!

„Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.“
– Albert Einstein

Die Themen „Kinderschutz" und „Kindeswohl" werden nach wie vor in der Öffentlichkeit mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Alle gesellschaftlichen Gruppen sind aufgefordert noch aktiver zu werden, um Kinder vor Übergriffen aller Art zu schützen.

Auch uns, der TSV Reinbek, ist es ein wichtiges Anliegen. Letztendlich geht es uns darum, dass unser Sportverein, die TSV Reinbek, ein sicherer Ort sein sollen, wo Kinder und Jugendliche Stärken entwickeln, Teamgeist, Freundschaft und Freude erfahren. Es geht um genaues Hinsehen und Prävention als gemeinsame Selbstverständlichkeit.


Neuigkeiten & wichtige Informationen


Termine

Juli 2024 - Juni 2025

Deine Ansprechpartner

Geschulte Ansprechpartner im Verdachtsfall
Melde dich gerne jederzeit bei uns.

Porträt von Martin Bokeloh

Martin Bokeloh

Kinderschutzbeauftragter, geschulter Ansprechpartner im Verdachtsfall

Porträt von Svea Bokeloh

Svea Bokeloh

Geschulter Ansprechpartner im Verdachtsfall

Porträt von Sebastian David

Sebastian David

Geschulter Ansprechpartner im Verdachtsfall

Porträt von Maren Vollstedt

Maren Vollstedt

Geschulte Ansprechpartnerin im Verdachtsfall

Es wurden keine Ansprechpartner gefunden.

Kinderschutz in Reinbek

Social Media

Jetzt unserer Abteilung folgen und nichts mehr verpassen

  

Kontakt
Geschäftsstelle

Turn- und Sportvereinigung Reinbek von 1892 e.V.
Theodor-Storm-Str. 22
21465 Reinbek

040 - 40 11 326-0
info@tsv-reinbek.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Montag 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr und
15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr und
15:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr und
15:00 - 17:30 Uhr

Folgt uns auf Social Media