Radtour zum Saisonabschluss

- 26.09.2025
Am Sonntag, den 19.10. ist unsere Radgruppe ein letztes Mal dieses Jahr unterwegs. Auf ihrer Tour durch Glinde und Stellau lässt die Radgruppe ihre diesjährige Radsaison in herbstlicher Atmosphäre ausklingen.
Diesmal haben die Routenplaner eine etwa 50 Kilometer lange Strecke ausgeklügelt, die durch bunte Herbstwälder sowie zu kulinarischen Spezialitäten führt. Los geht es um 10 Uhr an der TSV Reinbek Geschäftsstelle. Von dort aus fährt die Gruppe über Glinde und Stellau zur Braaker Mühle. Nach einem kurzen Stopp im Kürbisparadies Braak, wartet um 12:30 Uhr ein leckeres Mittagessen auf die Radfahrer. Frisch gestärkt heißt es dann wieder: „Aufsatteln und weiter in die Natur“. Und auch wenn eine Kaffeeeinkehr geplant ist, bitten wir die Mitfahrenden genügend Getränke selbst mitzubringen.
Anmeldungen sind ab dem 06.10.25 möglich. Melde dich dafür bei Radtourenleiterin Erika Tischler unter 040 – 722 17 05 oder et-hh43@web.de.
Für Mitglieder ist die Tour kostenlos. Wer als Nicht-Mitglied mitfahren möchte, zahlt 5€ für die Tour.
Wir freuen uns auf dich!
Diesen Artikel teilen
-
Aikido
-
Badminton
-
Ballett
-
Basketball
-
Fitness & Gesundheit
-
Fußball
-
GeFit
-
Geschäftsstelle
-
Handball
-
Iaido
-
Jazztanz
-
Ju-Jutsu
-
Judo
-
Karate
-
Kinderschutz
-
Kung Fu
-
Leichtathletik
-
Reha-Sport
-
Schwimmen
-
Spielmannszug
-
Tanzen
-
Tennis
-
Tischtennis
-
Triathlon
-
Turnen
-
Vereinsjugend
-
Volleyball
-
Ballsport
-
Fitness
-
Gesundheitssport
-
Kampfkunst
-
Rückschlagspiele
-
Tanzsport