Frischer Wind bei den 1. Fußballfrauen

v.r. Florian Kestenus, Bastian Kurz und Hendrik Alfes. Neues Trainerteam der 1. Frauen

Ab der neuen Saison starten wir mit unserem neuen Trainerteam
Florian Kestenus - Bastian Kurtz - und Hendrik Alfes ( v.re) sportlich-fröhlich in die nächste Bezirksligarunde.
Immer dienstags und donnerstags von 19.30 bis 21.00 Uhr bereiten wir uns auf unsere Spiele vor.
Wir beginnen am 07. Juli und freuen uns über Verstärkung. Wenn Du also Lust hast, ein Teil dieses
tollen-verrückten Teams zu sein, komme einfach zum Probetraining vorbei!!

Diesen Artikel teilen

Weitere News